in-kon-takt · Beraten · Bilden · Begleiten
in-kon-takt · Beraten · Bilden · Begleiten
Lade Veranstaltungen

„Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!“

Wenn das so einfach wäre! Traumatische Erfahrungen haben Spuren im Gehirn hinterlassen, deshalb kann es schwer sein sich zu regulieren.

An den Abenden werden wir Tools der Regulation der Gefühle kennenlernen und einüben. Wir werden Imaginationen und innere Bilder zu den Themen Sicherheit und Geborgenheit ausprobieren. Denn diese neuen Bilder können eine Kraftquelle im Alltag werden.

Termin: 17.02.2023, 18:00 Uhr -19:30 Uhr

Leitung: Christel Simpfendörfer-Dürr; Traumazentrierte Fachberaterin ICTB, Individualpsychologische Beratung und Seelsorge ICL und Eva Funk

Kosten: Frühbucherpreis 20 € bis 01.02.2023, danach 25 €

Weblink wird nach der Anmeldung/Bezahlung zugesandt

Anmeldung

Finanziert wird unsere Arbeit über Zuwendungen aus STÄRKE-Geldern, Seminargebühren sowie durch einen Freundeskreis.

Dies reicht jedoch nicht aus, zumal immer mehr Menschen die notwendigen Mittel dafür nicht aufbringen können.

Wenn Sie in unsere Arbeit investieren wollen, freuen wir uns über jeden zusätzlichen Euro!

Nach oben